Vom 15. bis 17. März fand die Javaland 2022 im Phantasialand Brühl statt und wir haben uns sehr gefreut, dieses Jahr mit Kollegen von RETIT teilnehmen zu können, nachdem die Veranstaltung zum ersten mal seit zwei Jahren wieder vor Ort gehalten wurde. Wir bedanken uns herzlich bei den Veranstaltern und allen Mitwirkenden, die ein derart großes Ereignis auf die Beine stellen und der Java-Community hiermit eine Plattform bieten!

Besonders hat uns auch gefreut, dass RETIT auf der Javaland 2022 gleich zwei Vorträge halten durfte: Investigating the Performance of Reactive Libraries in a Quarkus Microservice, von Denis Angeletta und Observing Cloud Native Java Apps Using OpenTelemetry on AWS, GCP and Azure, von Bernhard Lubomski. Die Video-Aufzeichnungen der Vorträge können von registrierten Teilnehmern der Javaland 2022 über die Agenda der Veranstaltung abgerufen werden, ebenso wie die Folien der vielen spannenden Vorträge, die auch ohne Registrierung heruntergeladen werden können.

Die Folien der RETIT Vorträge finden Sie ebenfalls hier:

Investigating the Performance of Reactive Libraries in a Quarkus Microservice

Observing Cloud Native Java Apps Using OpenTelemetry on AWS, GCP and Azure

Impressionen:

RETIT Vorträge auf der Javaland 2022

Investigating the Performance of Reactive Libraries in a Quarkus Microservice, Javaland 2022, Denis Angeletta

RETIT Vorträge auf der Javaland 2022

Observing Cloud Native Java Apps Using OpenTelemetry on AWS, GCP and Azure, Javaland 2022, Bernhard Lubomski